Home
X-Fire Kontakte
Games
Gästebuch
Events


Das ist die Rock-and-Roll Kiste

Hier gibt es jede Menge Rock-and-Roll aber auch andere Features =)
Ihr fragt euch welche? Lasst euch überraschen, denn die Seite ist noch im Aufbau.

Diese Site befindet sich noch im Aufbau, dass heisst, wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, schickt sie mir einfach an meine E-Mail Adresse:
sevi@rock-and-roll-kiste.de



Ab sofort könnt ihr euch bei den X-Fire Kontakten, die ihr in der Rubrik Games findet, neue Zocker-Kumpanen für allemögliche Spiele suchen. Wenn ihr euch auch dort eintragen lassen wollt, schickt mir einfach eine Mail mit eurem X-Fire Accountnamen, vielleicht noch einem Motto und den Spielen die ihr online zockt. Ihr könnt mir selbstverständlich auch ein Bild als Anhang an die E-Mail hängen, was ich neben eurem Namen einbauen soll. Ich werde euch dann in die entsprechende Rubrik einordnen. Falls ihr euch schon eingetragen habt, und ihr etwas ändern wollt z.B Name, Bild... etc. dann schreibt mir einfach wieder eine Mail.





Tragt hier bitte euren Namen ein, und eure E-mail adresse. Unter kommentar müsst ihr die 10 Spiele eintragen, die eurer meinung nach die besten 10 sind.
Am ende sollte euer kommentarfeld ungefähr so aussehen:
1. BF2
2. CSS
3. WoW
4. Spellforce
5. ......
6. .....
7. .....
8. .....
9. .....
10. ...
Falls ihr nur 3 lieblingspiele oder so habt, dann schreibt einfach nur die 3 auf ;-)

Name:
E-Mail-Adresse:
Ich wünsche die Zusendung von weiterem Informationsmaterial:  Ja, Infomaterial zuschicken
 Nein, kein Infomaterial
Kommentar: